Archive: Projects

  • Hörbuch «D’Melodie vom Wald»

    Hörbuch «D’Melodie vom Wald»

    «d’Melodie vom Wald» ist eineHörgeschichte mit 10 komponierten Liedern für Kinder in schweizerdeutsch. Die Geschichte vom kleinen Raben und seinen Freunden habe ich auf einem Waldspaziergang ausgedacht und habe zuhause die verscheidenen Lieder komponiert. Die Aufnahmen werden mit acht Musikern, einem Kinderchor und einem Jodler-Chor in den Stalder Studios vertont. Musikalischer Leiter ist Benjamin Stalder. Die Produktion soll vorrausichtlich in diesem Jahr…

  • NEUE MUSIK-VIDEOS

    NEUE MUSIK-VIDEOS

    Mit dem MusikerDuo Simbiosis werden 10 Musikvideos gedreht Die Singer-Songwriterin Vida Stalder präsentiert mit ihrer Schwester Tonja Andenmatten ihre eigenen LiederDas Duo wird von Hans und Hana Wick, gefilmt. Die Videos werden an verschieden Locations in der Ostschweiz gedreht und wird mit Hilfe von Paul geschnitten und auf den Sozial Medien verfügbar gemacht. Die Musik soll Live…